KUNDENSTIMMEN

KUNDENSTIMMEN

Vertrauen in mich und meine Kollegen wiedergefunden.


"Jasmin hat mir durch ihre konsequente und ruhige Art geholfen, meine Sichtweisen zu hinterfragen. Durch sie habe ich es geschafft, offener mit meinen Kollegen zu kommunizieren und auch mal zu sagen, womit es mir nicht gut geht. Sie hat mir geholfen, das Vertrauen in mich und meine Kollegen wiederzufinden."


Product Engineer eines internationalen Unternehmens der Holzindustrie, Lauterbach

Am besten vorangebracht.


"Ich hatte schon einige Coaches, aber Jasmin Marker hat mich mit ihren anregenden und inspirierenden Fragen und Tools am besten vorangebracht. Bin schon gespannt, welche Lösung wir das nächste Mal erarbeiten."


Vorstand eines Finanzdienstleisters, Hamburg

Horizont erweitert.


"Ich war die ganze Zeit auf zwei Lösungen fixiert. Mein Coach hat durch ihre Fragen nicht nur meinen Horizont erweitert, sondern mich auch zu einer Lösung gebracht, die ich nicht ansatzweise auf dem Schirm hatte. Danke dafür, besser geht's nicht!"


Geschäftsführer eines KI-Unternehmens, Stuttgart


Immer eine Lösung.


"Nach einem Coaching mit Jasmin Marker habe ich immer eine Lösung - egal, welches Thema ich mit ihr bespreche. Jede bisher erarbeitete Lösung konnte ich sehr gut umsetzen. Ich mag die strukturierte, sehr empathische, humorvolle, aber dennoch auch Distanz wahrende Persönlichkeit meines Coaches. Die Coachings sind immer sehr bereichernd."

 

Program-Manager eines Automobilzulieferers, Kaiserslautern

Stärken im neuen Job.


"Ich bin so froh, mir für meine berufliche 'Wechselphase' einen Coach genommen zu haben. Dass ich so schnell und einfach einen neuen Job finde, der mir riesen Spaß macht und in dem ich meine Stärken einsetzen und ausleben kann, hätte ich nicht gedacht. Tausend Dank nochmal."

Kaufmännische Angestellte eines Industrieunternehmens, Fulda

ANDERE SICHTWEISE
HAT GEHOLFEN.


"Ich hatte einen Konflikt mit einer Kollegin. Dank meinem Coach habe ich mich nicht nur auf meine Sichtweise konzentriert, sondern auch die meiner Kollegin eingenommen. Dadurch ist mir vieles klar geworden. Manchmal liegen die Lösungen doch so greifbar nah."

Kaufmännische Angestellte HR, Automobilhandel, Fulda

Prüfungsangst bekämpft.


„Ich hatte immer mit Prüfungsangst bis hin zum Blackout zu kämpfen. Doch dieses Mal war es mir superwichtig, souverän im ersten Durchlauf zu bestehen, daher habe ich mir einen Coach genommen. Wir haben Strategien erarbeitet, Prüfungssituationen antizipiert und für mich passende Entspannungs- und Stärkungstechniken entwickelt. Was soll ich sagen? Prüfung bestanden. Note wie mein Zustand waren sehr gut.“

Controllerin eines Medienunternehmens, Fulda

MEINE KUNDEN

Interesse an einem Coaching? Gerne berate ich Sie.

Ich möchte Ihre Bedürfnisse genau kennen, um die perfekte Lösung anbieten zu können. Teilen Sie mir Ihre Wünsche mit und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.


Termin buchen
Share by: